crossware-365-Logo

Pressemeldung: Crosswares Enterprise-Angebote jetzt im Microsoft Azure Marketplace verfügbar

Crossware-ist-verfügbar-auf-Azure-Marketplace
Zur Veröffentlichung 09:00AM. PDT

September 14, 2021

Microsoft Azure-Kunden auf der ganzen Welt erhalten jetzt Zugang zu Crossware Mail Signature und anderen Unternehmensangeboten, um die Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Agilität von Azure zu nutzen, um die Anwendungsentwicklung voranzutreiben und Geschäftsstrategien zu gestalten.

AUCKLAND, Neuseeland - 14. September 2021 - Crossware Ltd. gab heute ein Upgrade seines erstklassigen Signaturdesigners bekannt, der in seinem Standardangebot im Microsoft Azure Marketplace enthalten ist, einem Online-Store, der Anwendungen und Dienste für die Nutzung auf Azure anbietet. Crossware-Kunden können nun die Vorteile der produktiven und vertrauenswürdigen Azure-Cloud-Plattform nutzen, die eine optimierte Bereitstellung und Verwaltung ermöglicht.

Crossware hat viele in Microsoft Azure verfügbare Tools und Dienste genutzt, um seine preisgekrönte Crossware E-Mail-Signaturlösung zu betreiben und zu ermöglichen. Mit einer aktualisierten und intuitiven Benutzeroberfläche ist dieser dynamische und intelligente Signaturdesigner mit verbesserten Funktionen ausgestattet, darunter eine Drag-and-Drop-Funktion, die Möglichkeit, alle Signaturblöcke an einem Ort zu sehen, Dropdown-Menüs zur Vereinfachung der Einrichtung komplexer Regeln und vieles mehr!

Für Unternehmen ist es jetzt noch einfacher, gewöhnliche E-Mails in leistungsstarke und ansprechende Mitteilungen zu verwandeln, die nicht nur fantastisch aussehen, sondern auch ihre Botschaft auf dynamische Weise vermitteln.

"Unser neuer Signatur-Designer ermöglicht es Unternehmen, mehrere E-Mail-Signatur-Banner-Kampagnen für den Versand interner Nachrichten an Mitarbeiter und Kunden zu erstellen und zu verfolgen", so Per Andersen, Geschäftsführer von Crossware. "Er ist so ausgeklügelt, dass er mehrere Kampagnen für unterschiedliche Empfängersegmente verwalten und den Inhalt der Nachrichten in Echtzeit auf Basis der Betreffzeile oder des Inhalts der E-Mail ändern kann. Gleichzeitig können wir sicherstellen, dass jede E-Mail, die von einem Firmengerät aus versendet wird, mit den internationalen Vorschriften übereinstimmt."

Jake Zborowski, General Manager, Microsoft Azure Platform bei Microsoft Corp. sagte: "Der Microsoft Azure Marketplace ermöglicht es Kunden weltweit, Softwarelösungen zu entdecken, auszuprobieren und einzusetzen, die für den Betrieb auf Azure zertifiziert und optimiert sind. Der Azure Marketplace hilft Lösungen wie Crossware Mail Signature, mehr Kunden und Märkte zu erreichen.

Der Azure Marketplace ist ein Online-Markt für den Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen, die für den Betrieb auf Azure zertifiziert sind. Der Azure Marketplace hilft Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen, cloudbasierten Lösungen sind, mit Partnern zusammenzubringen, die bereits einsatzbereite Lösungen entwickelt haben.

Erfahren Sie mehr über Crossware Mail Signature auf der entsprechenden Seite im Azure Marketplace.

Über Crossware

Crossware Ltd. wurde 1992 gegründet, und unsere Lösung, Crossware Mail Signature, wird heute von über 1 Million Benutzern weltweit genutzt. Mit einer Reihe von Weltneuheiten sind wir stolz darauf, dass wir in der Lage sind, uns schnell an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen. Unser Engagement für Innovation hat dazu beigetragen, dass sich unsere erstklassige Lösung als bewährte und zuverlässige E-Mail-Signaturlösung für Unternehmen und KMUs etabliert hat.