crossware-365-Logo

Crossware Mail Signature wird von SourceForge als Top-Performer 2022 in der Kategorie E-Mail-Signaturen ausgezeichnet

top-performer-winter-2022

Crossware ist stolz darauf, von SourceForge, der weltweit größten Website für Softwarebewertungen und -vergleiche, mit dem Top Performer Award ausgezeichnet worden zu sein.

12. Januar 2022 - Crossware gab heute bekannt, dass das Unternehmen von SourceForge, der weltweit größten Website für Softwarebewertungen und -vergleiche, mit dem Winter 2022 Top Performer Award ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung würdigt außergewöhnliche Unternehmen und Produkte mit einer signifikanten Anzahl an positiven Nutzerbewertungen, die sie in das oberste Zehntel der hoch bewerteten Produkte auf SourceForge bringen.

"Ich freue mich sehr, die Top-Performer des Winters 2022 auf SourceForge bekannt zu geben", sagte Logan Abbot, Präsident von SourceForge, \"Crossware wurde in diesem Winter als Top-Performer in den Kategorien E-Mail-Signatur und E-Mail-Management ausgezeichnet, und ihre hervorragenden Nutzerbewertungen sind ein Beweis für die hohe Qualität der Lösung, die sie ihren Kunden bieten. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!"

Um die Winter 2022 Top Performer-Auszeichnung zu erhalten, musste jeder Gewinner genügend hoch bewertete Benutzerrezensionen erhalten, um das Siegerprodukt in den oberen 10% der positiv bewerteten Produkte auf SourceForge zu platzieren, was die höchste Qualität zeigt, die Crossware seinen Kunden liefert.

Über Crossware
Die Geschichte von Crossware begann 1992 in Dänemark, wo der Gründer, Per Andersen, ein Team leitete, das Softwarelösungen für IBM Lotus (jetzt HCL) entwickelte. Im Jahr 1999 brachte die Liebe zu Neuseeland Crossware nach Down Under. Crossware ließ sich in Auckland nieder und wuchs schnell zum größten und erfahrensten HCL-Lotus-Software-Unternehmen des Landes heran, das auf der Erkenntnis beruhte, dass in Zeiten überfüllter Posteingänge und E-Mail-Müdigkeit das Versenden datengesteuerter, personalisierter und relevanter E-Mails wichtiger denn je ist.Die leistungsstarken Tools von Crossware ermöglichen es seinen Kunden, Unternehmens-E-Mails mit intelligent eingesetzten Werbebannern, E-Mail-Signaturen, Haftungsausschlüssen und mehr zu personalisieren.2013, als die Microsoft-Geschäftslösungen zunahmen, war Crossware das erste Unternehmen, das eine E-Mail-Signaturlösung für Microsoft Office 365 einführte. Heute hat Crossware Mail Signature über eine Million Nutzer in 80 Ländern.

Über SourceForge
SourceForge.net ist das weltweit größte Verzeichnis für Software-Vergleiche, das jeden Monat fast 30 Millionen Nutzer bedient und Nutzerbewertungen, Produktvergleiche, Software-Anleitungen und vieles mehr bietet. SourceForge hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu helfen, die beste Software für ihre Bedürfnisse und ihr Budget zu finden. Es gibt eine Vielzahl von Software-Tools, die Unternehmen zur Verfügung stehen, und es gibt Tools in fast jeder Kategorie und Nische, die jeweils einen etwas anderen Zweck erfüllen. SourceForge betreibt auch das Verzeichnis Slashdot.org/software/ business software and services.