crossware-365-Logo

Opaheke Schule - Crossware E-Mail-Signatur Fallstudie

Über die Opaheke-Schule

Die Opaheke School ist eine Microsoft-Vorzeigeschule in Auckland. Sie hat etwa 600 Schüler zwischen den Klassen 1 und 8 und über 50 Lehrkräfte. Die Opaheke-Schule wurde als Microsoft-Vorzeigeschule ausgezeichnet, weil sie die Lernumgebung so umgestaltet hat, dass sie den Schülern mit Hilfe von Mobil- und Cloud-Technologien einen individuelleren Unterricht bietet.

Opaheke Schule & Crossware E-Mail Signatur

Die Opaheke-Schule hatte mit uneinheitlichen und unprofessionellen Signaturen auf ihren ausgehenden E-Mails zu kämpfen. Es war schwierig, individuelle Signaturen für jeden vielbeschäftigten Mitarbeiter zu erstellen und zu pflegen. Crossware Mail Signature für Office 365 bot die perfekte Lösung, um professionelle, konsistente Signaturen für alle zu erhalten.

Implementierung und Nutzung
Crossware ist einfach zu verstehen, zu verwenden und einzusetzen. Es lässt sich mühelos in unsere bestehenden Systeme integrieren, was bedeutet, dass wir keine Zeit mit der komplexen Einrichtung verschwenden. Das Team war hervorragend und hat uns bei jedem Schritt des Prozesses mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Kosten- und Zeitvorteile
Unser größter Zeitvorteil besteht darin, dass wir keine Zeit mehr mit der Erstellung/Aktualisierung individueller Signaturen für jeden Mitarbeiter verschwenden. Die Verwendung von Crossware Mail Signature stellt außerdem sicher, dass keine zusätzliche Zeit für die Einrichtung von Signaturen auf Geräten wie Mobiltelefonen aufgewendet werden muss, da die Signaturen auf Serverebene angewendet werden.

Empfehlungen
Wir würden Crossware Mail Signature für Office 365 anderen Organisationen empfehlen. Es hat uns ein Tool zur Verfügung gestellt, mit dem wir professionelle, konsistente Signaturen ohne Kopfschmerzen erstellen können. Es ist einfach zu bedienen, und der Support ist hervorragend.

STECKBRIEF

STANDORT - Auckland, Neuseeland

INDUSTRIE - Bildung

ANZAHL DER NUTZER - 50

"Wir würden Crossware Mail Signature für Office 365 anderen Organisationen empfehlen. Es hat uns ein Tool zur Verfügung gestellt, mit dem wir professionelle, konsistente Signaturen ohne Kopfschmerzen erstellen können. Es ist einfach zu bedienen, und der Support ist war hervorragend."

Opaheke School - Crossware Email Signature Case Study

About Opaheke School

Opaheke School is a Microsoft Showcase School located in Auckland. It has around 600 pupils enrolled between years 1 – 8, and over 50 teaching staff. Opaheke was awarded Microsoft Showcase school status for it’s excellence in transforming the learning environment to deliver more personalised education to students, using mobile and cloud technology.

Opaheke School & Crossware Email Signature

Opaheke School was struggling with inconsistent and unprofessional signatures on their outgoing emails. It was difficult to create and maintain individual signatures for each busy staff member. Crossware Mail Signature for Office 365 provided the perfect solution for achieving professional, consistent signatures for everyone.

Implementation & Use
Crossware is easy to understand, use and deploy. It painlessly integrates with our existing systems, meaning no time wasted on complex setup. The team were outstanding with prompt follow- up and support for every step of the process.

Cost & Time Benefits
Our main time benefit is no more time wasted on creating /updating individual signatures for each staff member. Using Crossware Mail Signature also ensures that there is no extra setup time spent getting signatures on devices like mobile phones, since the signatures are applied at the server level..

Recommendations
We would recommend Crossware Mail Signature for Office 365 to other organisations. It has provided us with a tool for creating professional, consistent signatures with no headaches. It’s easy to use, and the support has been outstanding.

PROFILE

LOCATION – Auckland, New Zealand

INDUSTRY – Education

NUMBER OF USERS – 50

“We would recommend Crossware Mail Signature for Office 365 to other organisations. It has provided us with a tool for creating professional, consistent signatures with no headaches. It’s easy to use, and the support has been outstanding.”

Leave a Comment

Your email address will not be published.